Mein Seelenziel
energetische & traditionelle hawaiianische Körperarbeit
  • Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es aber vorwärts.
    (Soren Kierkegaard)

Ich über mich



Liebe Achtsamkeit Geduld Reinheit Klarheit Demut Stärke Erneuerung Weisheit Mut Vertrauen Toleranz Würde Freude Entspannung Harmonie Inspiration Mitgefühl Respekt Zärtlichkeit Kontaktfreudigkeit Kreativität Ruhe Spiritualität Muße Beweglichkeit 

Ich wurde  am 15.06.1960 in Bruck a. d. Mur geboren und bin stolze Mutter 3er wunderbarer, einzigartiger Kinder und habe auch schon ein Enkelkind.  
Mein Anderssein begleitete mich schon seit frühester Kindheit.
Nicht nur, dass ich ungemein "empfindsam" und "einfühlsam", sehr kreativ und unstillbar wissbegierig, vielseitig und zielstrebig bin, sondern auch ständig auf der Suche nach neuer Herausforderung.
Vielleicht bin ich auch ein bisschen "Revoluzzer" mit zuviel Energie, mit spirituellen Fähigkeiten, immer auf Entdeckungsreise, mit dem Drang und der Liebe zur Abwechslung und einen unbändigen Freiheitsdrang, begleitet durch eine sehr kommunikative Art.
Natürlich hat auch das Leben ordentlich an mir gearbeitet, aber ich war und bin extrem belastbar. Vieles habe ich probiert, dass mich aber nicht zufrieden und glücklich gemacht hat, bis ich schließlich mein Seelenziel gefunden hab.
Immer wieder wurde mir bestätigt, dass ich besondere Hände hätte und von meinen Augen eine besondere Kraft ausgehe.

Deshalb habe ich auch diese Hand kreiert, wo jedes verwendetet Symbol meine Arbeit widerspiegelt.
Der Angelhaken steht für die Förderung der Willenskraft, für Stärke, Wohlstand, Reichtum, Fruchtbarkeit, Respekt für das Meer, Glück und Sicherheit, aber auch für Macht und Autorität. 
Die Flosse bedeutet Schutz, Stärke, zeigt aber auch die Empfindlichkeit des Wales, weiters auch Geschwindigkeit und Mitgefühl.
Der Twist ist die immerwährende Liebe, zeigt verschiedene Wege im Leben, ist die ewige Stärke einer Bindung zweier Menschen.
Die Schildkröte ist der Meeresnavigator, der aussen einen harten Panzer hat, aber auch die Verletzlichkeit im Inneren zeigt.
Der Farnwedel oder die Spirale steht für Pflege, Reinheit, Ruhe, Spiritualität, Neuanfang, neues Leben und liebevolle Beziehungen innerhalb der Familie, persönliches Wachstum, positive Veränderung und Aufbruch.
 
"Ich möchte mich um dich kümmern, ohne dich verändern zu wollen.
Dich wertschätzen, ohne dich zu bewerten.
Zu dir kommen, ohne mich aufzudrängen.
Dich einladen, ohne Forderungen an dich zu stellen.
Dir etwas schenken, ohne Erwartungen daran zu knüpfen.
Dir helfen, ohne dich zu beleidigen.
Mich an dir erfreuen, wie du bist.
Wenn du mir auch so begegnest, dann ist das Bereicherung." 

Eure Uli Daum 


Ausbildung: 

  • Reiki 1. Grad
    bei Elfriede Schadlinger 2004 in Wien
  • Tantramassage Wien
  • Lomi Lomi Nui Practitioner 
    bei Oliver Reichholf 2014 (Salzburg)
    Alte Bundesstraße 17
    A-5723 Uttendorf
    www.body-work.at
    www.lomi-austria.at


  • Multiversal Energie Coach
    bei Stefanie Hruby-Vlas 2014 (Lannach)
    Massage/Energie/Mikronährstoffe
    Hauptstrassse 20a
    A-8502 Lannach
  • Hypnose 
  • Koges Akademie Gerald Schifneg 
Behandlungsangebot

Lomi Lomi Nui
Kahi Loa
Hot Stone
HOÓPONOPONO
KAHI - HEALING
MAGNESIUMSÖLBEHANDLUNG
FUSSREFLEXZONENBEHANDLUNG
MERIDIANAUSGLEICH
Energetische Arbeit
Hypnose
Quantenheilung
LOMI HAPAI
KAHI LOA for KIDS
LOMI KEIKI
Struktur-energetische Behandlung
Gutscheine
Allgemein

Startseite
Ich über mich
Terminanfrage
Kontakt
Impressum
So erreichen Sie mich

mein Seelenziel Uli Daum
Am Grünbühel 8
8530 Deutschlandsberg
Tel.0664 / 1266675
E-mailuli@meinseelenziel.at