Mein Seelenziel
energetische & traditionelle hawaiianische Körperarbeit
  • Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es aber vorwärts.
    (Soren Kierkegaard)

Energetische Arbeit



Die energetische Arbeit ist eine Hilfeleistung an Menschen mit energetischen Ungleichgewicht. Körper, Geist und Seele sollen in Harmonie sein, damit man sich gesund, wohl und glücklich fühlt.

Auch Sprichwörter weisen auf eine Verbindung zwischen dem Körper und der Seele hin.
  • Etwas auf dem Herzen haben! - heisst Etwas bedrückt sehr.
  • Es geht mir an die Nieren! - bedeutet, dass einem Dinge tief treffen.
  • Wenn die Seele auf das Rückgrad drückt oder jemand hat zu schwer zu tragen! - kann das ebenfalls ein tieferes Problem sein, denn die Wirbelsäule reagiert sehr stark auf seelische Belastungen.
  • Etwas geht uns unter die Haut! äußert sich in Reaktionen unserer Haut.
  • Oder Grübeln, Schwarzmalerei und wenn Angst den Alltag beherrscht, reagiert unser ganzer Körper.
  • Wenn der Herzmuskel erfroren ist - Gefühlskälte bewirkt oft Herzinfarkt, denn nur lieben erzeugt Wärme. (Gefühlskalte Menschen erkennen ihre Gefühle nicht und haben es im zwischenmenschlichen Bereich sehr schwer, besonders wenn sie mit hochsensiblen oder hochsensitiven Menschen zusammentreffen. Sie haben ihre Arme meist eng am Körper und berühren Menschen höchst selten. Diese Menschen können Erwartungen und Wünsche ihrer Umgebung an Gefühlsäusserungen und Offenheit nicht erfüllen. Aber die Einsicht ist einmal der 1. Weg der Besserung und intensive Arbeit am Körpergefühl kann den Wert des Lebens im Hier und Jetzt enorm steigern.)
Unterstützung wird gegeben im Finden des eigenen Weges, im Stärken des Selbstwertes,in der Persönlichkeitsbildung. Der Mensch schärft nun wieder sein Bewußtsein für die Vorgänge in seinem Körper und entwickelt ein Gefühl für dessen Bedürfnisse. Wenn das Leben in einer Sackgasse ist, es in einer Beziehung kriselt, sexuelles Versagen, ein schwerer Schicksalschlag kommt, Liebeskummer und Trauma im Leben ist und uns ständiger Stress im Beruf, Schule und Alltag plagen, dann wird uns die  Energie geraubt.

Die alternative Hilfestellung zur Selbstheilung und wird auf jeden Klienten individuell abgestimmt.

Ich mache keine Diagnosen, keine Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne. Energiearbeit ersetzt keine ärztliche Behandlungen.

Bei kranken Menschen sind die Einbeziehung eines Arztes, Psychotherapeuten oder Sozialberaters unbedingt notwendig und auch verordnetete medizinische Massnahmen sind beizubeihalten.

Energetische Hausreinigung

Der energetische Hausputz wird gebraucht, um sein Heim gründlich von alten und belastenden Energien zu befreien.  Krankheit, tiefe Lebenskrisen, Streit, Unwohlsein,
aber auch Seelen von Verstorbenen können unser Haus belasten.
Mit den Elementen Wasser, Erde, Feuer und Luft in Kombination mit Kräutern und mit Hilfe der geistigen Welt wird unser Heim wieder zur Energietankstelle und es kommt
wieder positive Stimmung hinein, was uns Kraft und Geborgenheit gibt. 

Affirmationen
 

Hat man den Wunsch nach Veränderung, nach neuen Zielen, Träumen, Verhaltens-, Fühl- und Denkweisen, dann hilft uns eine Affirmation sein Leben positiv zu verändern. 
Gesundheit, Lebenssinn, Selbstwert, Partnerschaft,Liebe, Sexualität, Beruf und Finanzen und vieles mehr lassen sich mit bewusster, konzentrierter Arbeit lenken und verändern. 

Reiki

Reiki fördert das energetische Gleichgewicht, macht bewusster, heilt ganzheitlich, stärkt die Lebenskraft, fördert die Kreativität, setzt verschüttete Gefühle frei, baut Stress ab.
Intuitives Reiki nach Dr.Usui ist frische Energie, die uns körperlichm, geistig und psychisch stärkt.
5 Regeln des Reiki
wenigstens heute
ärgere dich nicht
sorge dich nicht 
sei dankbar
arbeite eifrig
sei freundlich zu allen 

Holistic Pulsing 

Das "Pulsen" ist eine sanfte, intensiv wirkende energetische Methode, die auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene wirkt. Der Körper wird durch Griffe in eine leichte 
Schwingung versetzt, die dem Herzschlagrythmus eines Fötus entspricht. Dieses Wiegen ist tiefenentspannend, hilft Stress abzubauen und auch bei Lernschwierigkeiten.
Holistic Pulsing ist für Erwachsene, Kinder und auch Schwangere ab dem 4. Monat geeignet. 

Geführte Meditation

Sie dient zum Heilen und Entspannen und wird individuell abgestimmt. 
Die Menschen sagen: "Das Leben könnte so schön sein!"..."wenn....
Hier wird der Ansatz gemacht, um einen glücklichen Lebensweg anzustreben, gilt es unsere Sichtweise zu verändern. Durch Visualisierung ins Positive wird Stress abgebaut, Selbstvertrauen 
gestärkt, die Lernfähigkeit vergrössert und auch berufliche und sportliche Fähigkeiten können verbessert werden.

Pendeln und Einhandrute 

Es dient zur Auffindung von Störfeldern im Heim und auch zum Herausfinden ob Unverträglichkeiten bestehen. 


Magnesiumölbehandlung 

herzerwärmend, nach post-traumatischen Erlebnissen, Stress gilt diese sanfte Behandlung beruhigend und lindernd. 



Behandlungsangebot

Lomi Lomi Nui
Kahi Loa
Hot Stone
HOÓPONOPONO
KAHI - HEALING
MAGNESIUMSÖLBEHANDLUNG
FUSSREFLEXZONENBEHANDLUNG
MERIDIANAUSGLEICH
Energetische Arbeit
Hypnose
Quantenheilung
LOMI HAPAI
KAHI LOA for KIDS
LOMI KEIKI
Struktur-energetische Behandlung
Gutscheine
Allgemein

Startseite
Ich über mich
Terminanfrage
Kontakt
Impressum
So erreichen Sie mich

mein Seelenziel Uli Daum
Am Grünbühel 8
8530 Deutschlandsberg
Tel.0664 / 1266675
E-mailuli@meinseelenziel.at